Ich möchte mich im Voraus bei der Person entschuldigen, zu der ich geworden bin Eva töten Staffel 4.

Hallo, ja, hallo. Wenn Sie jemals mit mir gesprochen haben, haben Sie mich wahrscheinlich über meine unsterbliche Liebe sprechen hören Eva töten.

Laura Radford / BBC America

Mit Sandra Ach, Jodie CornerFiona Shaw und viele mehr Eva töten Eve erzählt die Geschichte eines britischen Geheimdienstermittlers, der den Auftrag hat, den psychopathischen Attentäter Villanelle zu fangen. Und ja, seit seinem Debüt im Jahr 2018 ist es ein wunderschönes Katz-und-Maus-Spiel.

Die Serie hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter den Golden Globe Award als beste Schauspielerin in einer dramatischen Fernsehserie (Sandra), einen Emmy Award als beste Schauspielerin in einer dramatischen Serie, Jodie Comer, und einen BAFTA Award als beste Nebendarstellerin (Fiona) Shaw .

George Pimentel / Frazer Harrison / Jeff Spicer / Getty Images

Schon damals war Jodie Comer die jüngste, die den Emmy Award als beste Hauptdarstellerin in einer Dramaserie erhielt. Zendaya hat gerade diesen Titel gewonnen Euphorie Im Jahr 2020. Und hinter den Kulissen wurden Autoren von Phoebe Waller-Bridge, Emerald Fennell und anderen für einen Emmy Award, einen Golden Globe und jede andere Auszeichnung nominiert, die man sich vorstellen kann.

Also, obwohl ich möchte, dass diese Show für immer weitergeht, Eva töten wird seine vierte und letzte Saison am 27. Februar beginnen.

BBC America / Via Youtube

Unten sind riesige Spoiler Eva töten.

Nach dem Brückenkopf von Eve und Villanelle – an den ich mindestens einmal am Tag denke, bitte verurteilen Sie mich nicht – befinden sich Eve, Villanelle und Carolyn an ganz anderen Orten.

Zunächst erfüllt Eve eine rachsüchtige Mission an der Seite von Yusuf, einem neuen Charakter, auf den wir weiter unten näher eingehen werden.

In der Zwischenzeit fand Villanelle eine brandneue Community, um zu beweisen, dass sie kein „Monster“ war.

BBC America / Via Youtube

Ich würde alles für Villanelle tun – es ist so ein Problem.

Und Carolyn unternimmt jetzt außerordentliche Anstrengungen, um die Verfolgung von The Twelve fortzusetzen, die den Hit für Kenny bestellt hat.

Laura Neal schreibt über ihre bekanntesten Werke Aufklärungsunterricht und Ein geheimes Tagebuch eines Calling Girlsetzt die fort Eva töten Es ist Tradition, jede Saison eine neue (weibliche) Hauptautorin / Moderatorin zu haben.

Molnar Anika / BBC America

Laura Phoebe tritt in die Fußstapfen von Waller-Bridge, Emerald Fennell und Suzanne Heathcote.

Neben den Hauptdarstellern Anjana Vasan, Robert Gilbert und Marie-Sophie Ferdane beigetreten Staffel 4. Und Camille Cottin, die Hélène in Staffel 4 spielte, ist zu einer festen Größe in der Serie geworden.

BBC America / Via Youtube

Anjana Pamet wird im Training eine junge, neue Attentäterin spielen. Er wird Robert Yusuf spielen, einen charismatischen Ex-Armeemann, der eng mit Eve zusammenarbeitet. Und Marie-Sophie wird die Rolle von Gunn übernehmen, einer Attentäterin, von der beschrieben wird, dass sie „mehr Probleme hat als Villanelle“.

Der Teaser der letzten Saison, Jodie Comer sagte Laura Neal und die Autoren „haben mit Villanelle wirklich die Grenzen überschritten“.

Molnar Anika / BBC America

Jodie enthüllte auch, dass sie nur eine letzte Bitte hatte, als sie mit Laura Neal über Staffel 4 sprach er erklärte„Ich wollte, dass Villanelles Feuer wieder aufflammt, weil ich das Gefühl hatte, dass es ein bisschen draußen war. Es gibt einen Moment, in dem wir das nicht getan haben. Eva töten

Sie können die vollständige Vorschau der letzten Saison unten sehen und sie sich unbedingt ansehen Eva töten am 27. Februar um 21:00 Uhr ET auf BBC America.

Sehen Sie sich dieses Video auf YouTube an

BBC America / Via Youtube

Die ersten beiden Folgen der 4. Staffel könnt ihr am 27. Februar auch auf AMC+ sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *